Wir unterstützen den Sport in Erftstadt

Wie bereits in den vergangenen Jahren war es uns auch dieses Jahr wieder eine große Freude, den Tennisclub Rot-Weiß Bliesheim im Rahmen des bob-Open-Turniers zu unterstützen. Dieses über den Erftkreis hinaus bekannte und beliebte Turnier wird bereits seit 23 Jahren gespielt, früher bekannt als Mittelrhein Cup.
Vom 27. Juni bis 12. Juli 2015 wurde den Aktiven und Zuschauern auf der herrlichen Bliesheimer Tennisanlage großer Turnier- und Tennissport geboten. Der TC RW Bliesheim konnte wieder ein sehr starkes Teilnehmerfeld im Damen- als auch im Herren Ranglistenturnier präsentieren. Immerhin gehörten wieder eine Reihe der Spieler(innen) zu den “Top 150” der deutschen Rangliste. Katharina Rath und Jannis Köke gewannen die 11. bob-Open beim TC RW Bliesheim. Gratulation!

Wir freuen uns, dass wir den Besuchern und Spielern auch dieses Jahr wieder bei herrlichem Wetter einen Teil der aktuellen Kia-Modellpalette zeigen konnten. Herzlichen Dank auch an Ute und Stephan Bergerhausen stellvertretend für das gesamte Organisationsteam!

Freuen wir uns auf noch mehr Sport in Erftstadt und viele weitere spannende Turniere!