Werkstatt-Test-Auszeichnung

Auch in diesem Jahr haben wir es wieder geschafft, den Kia-Werkstatttest erfolgreich zu bestehen!

Durchgeführt von der Wagner Beratungsgesellschaft mbH im Auftrag der Kia Motors Deutschland GmbH wurde unser Serviceteam wieder auf “Herz und Nieren” geprüft. So können unsere Kunden sicher sein, dass Ihr Fahrzeug bei uns in den besten Händen ist. Das Testkonzept erfasst dabei alle wichtigen Kompetenzfelder wie die Beratungs- und Servicequalität, die technische Kompetenz und die Prozess-Kompetenz. Dazu gehört selbstverständlich auch die Freudlichkeit unserer Mitarbeiter, ebenso die Sorgfalt und die Erläuterungen der geleisteten Arbeiten gegenüber unserer Kunden.

Unser größtes Dankeschön gilt hier natürlich unserem Team, welches zu diesem tollen Ergebnis beigetragen hat! Und wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen in unser Autohaus, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Anspruch an unsere Arbeit.

Überreicht wurde die Auszeichnung von Hr. Renner, Distriktleiter Kia Motors Deutschland GmbH.