Kia cee'd GT
250x203

KIA CEE’D GT – ÜBERRASCHEND WILD.

Athletisch, durchtrainiert und das gewisse Extra ausstrahlend – zieht alle Blicke auf sich.

Dynamischer Auftritt

Der cee’d GT wurde wie die gesamte cee’d Familie weiterentwickelt und präsentiert sich noch dynamischer. Er wird von einem 1,6-Liter-Turbobenziner mit Direkteinspritzung angetrieben, zeichnet sich außen wie innen durch charakteristische Designmerkmale aus und verfügt über ein äußerst leistungsfähiges Sportfahrwerk. Wie die Grundmodelle wurden auch die GT-Versionen unter der Leitung von Peter Schreyer in Europa designt, produziert im europäischen Kia Werk Zilina (Slowakei).

Sportlich – außen und innen

Wie schon die serienmäßigen Recaro-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer unterstreichen die Neuerungen im Innenraum die sportlichen Ambitionen dieser Modellversion. Spezielle Oberflächenmaterialien und eine vom Rennsport inspirierte Supervision-Instrumenteneinheit schaffen eine Atmosphäre, die die Leistungsfähigkeit und Sportlichkeit unterstreicht.

Auch akustisch setzt Kia einen neuen Akzent: mit dem “GT Mode”. In diesem Modus, der sich per Lenkradtaste einschalten läßt, verstärkt ein Sound-Generator das Motorgeräusch des drehfreudigen Turbobenziners und gibt dem sportlichen Fahrerlebnis auch eine klanglich angemessene Dimension.

Highlights:

  • 150 kW (204 PS)
  • 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit roten Bremssätteln
  • Recaro Sportsitze
  • LEDs in Eiswürfel-Optik
  • Rückfahrkamera (optional)
  • Gegenlenkunterstützung
  • Spurhalteassistent (Ausstattungsabhängig)
  • 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie*
  • u.v.m.

Verbrauchsangaben:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert 7,4; innerorts 9,7; außerorts 5,9. CO2-Emission: kombiniert 170 g/km. Nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Effizienzklasse: E. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei uns und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildung zeigt kostenpflichtige Sonderausstattung.

Besuchen Sie uns und erleben Sie den Kia cee’d GT bei einer Probefahrt.

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme dieser zu!

KIA-QUALITÄTSVERSPRECHEN

Kia steht für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Komfort. Aber auch für Autos die mehr sind als „einfach nur Auto“. Ob sportlich, elegant, kompakt oder familientauglich – bei uns finden Sie immer das passende Modell – Inklusive der einzigartigen 7-Jahre-Herstellergarantie, dem KIA Qualitätsversprechen*

* Max.150.000 km Fahrzeug-Garantie. Abweichungen gemäß den gültigen Garantiebedingungen u.a. bei Lack und Ausstattung. Details unter www.kia.com/de/garantie

KIA Modellübersicht