Gratulation zur bestandenen Gesellenprüfung

Wir gratulieren Michael zur bestandenen Gesellenprüfung als Kfz-Mechatroniker!

Angefangen hat er bei uns im Rahmen eines Schulpraktikums, wo er uns schon sehr früh von seiner Begeisterung für Autos überzeugte! Er zeigte sich stets hilfsbereit und wissbegierig, auch in seiner Freizeit schraubte er immer schon gerne. Michael hat uns so überzeugt, dass wir ihm einen Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker bei uns angeboten haben – einen guten Schulabschluß vorausgesetzt!

Gesagt getan. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, er hat im Verlauf seiner Ausbildung bei uns jede Menge Praxiserfahrung sammeln und von dem Wissen seiner Kollegen profitieren und lernen können! Und er hat dabei jede Menge Einsatz gezeigt! Wir freuen uns, Dich nun als „gestandener Geselle“ in unserem Team zu wissen! Wir wollen Dich weiter fördern und fordern 🙂 !

Unser Team soll weiter wachsen, daher suchen wir auch in diesem Jahr wieder zum 1. August / 1. September eine(n) Auszubildende(n) zum Kfz-Mechatroniker!

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen, die Sie uns gerne per Email an info@autohaus-schaeben.de zukommen lassen können oder aber auch per Post an unsere Anschrift. Weitere Infos zum Berufsbild des Kfz-Mechatronikers (m/w)  finden Sie hier.