Ehrung für 25 Jahre Mitarbeit

Grund zum Feiern!

Am 01.09.1992 begann Herr Strässer seine Tätigkeit als Kfz-Mechaniker bei uns und blickt nun auf eine 25-jährige Mitarbeit zurück.

Herr Strässer ist ein treuer und stets zuverlässiger Mitarbeiter! Wir sind stolz, ihn in unserem Team zu haben! Herr Strässer zeichnet sich sowohl durch seine fachliche Kompetenz als auch durch seine Teamfähigkeit aus!

Während seiner langjährigen Mitarbeit hat er sein Erfahrens- und Wissensspektrum stetig erweitert und gibt sein Wissen auch gerne an die nachfolgende Generation weiter.

Die Kreishandwerkerschaft würdigte sein Jubiläum mit einer Ehrenurkunde, die wir Herrn Strässer zum Jubiläum überreicht haben.

Die Geschäftsleitung gratuliert Ralf Strässer ganz herzlich zum
25-jährigen Betriebsjubiläum und bedankt sich für sein immerwährendes Engagement!